Unsere Leistungen

Wir bieten Komplettlösungen aus einer Hand

Massivarbeiten

Von der Platte bis zum Sägestückverarbeiten wir das vorrätige Blockmaterial, Fehlendes kann meist kurzfristig besorgt werden. Aber auch Neuteile mit Sonderformen oder Profilen können wir schnell und flexibel nach ihren Wünschen anfertigen.

Denkmalpflege

Jahrzehntelang konnten wir für die Wiederherstellung denkmalgeschützter Kirchen, Schlösser und Gebäude die erforderlichen Neuteile liefern. Auch für Einzelobjekte wie Grabanlagen, Bildstöcke, Kriegerdenkmale und Brunnen haben wir immer wieder die individuell gefertigten Werkstücke geliefert.

Garten- und Landschaftsbau

Bodensteine, Quadermauern, Treppen und Platten, aber auch Brunnen, Pflanztröge und vieles mehr fertigen wir aus Sandstein und Muschelkalk. Eigene Entwürfe oder Ihre Vorstellungen – wir können die Gestaltung von Gärten und Anlagen mit unseren Erzeugnissen bereichern.

Grabmale

Nicht aus dem Katalog, sondern handwerklich individuell hergestellt fallen die Grabsteine aus unserem Betrieb wohltuend im Friedhof auf. Schlichte Formen, regionales Material und klassische Schriften